information

®

Bitte aktivieren Sie Java in Ihrem Browser  

Coopetition - bei uns mehr als eine Mode!

Es muss nicht gleich die Fusion oder der Merge sein! Wir müssen es nicht wie die Großen machen ... trotzdem sind wir große Klasse.

Wir konkurrieren und kooperieren. Man spricht hierbei von "kooperativer Konkurrenz" oder Coopetition. Wir schließen uns partiell, d.h. projektbezogen zusammen. Wir bleiben selbständig wenn wir wollen. Wenn nicht: sind wir Mitarbeiter/innen oder freie Feste der magnuna consulting.

Sie haben bestmögliches Know-How und das zu besten Preisen. Konkurrenz ist für uns kein Hindernis, da wir Probleme, Fragestellungen und Anfragen in gegenseitigem Vertrauen angehen.

Wir bewegen uns zwischen Zusammenarbeit und Wettbewerb. Wir leben die Strategie, nach der konkurrierende Anbieter partiell vertrauensvoll kooperieren - zum Vorteil beider Seiten und zum Nutzen unserer Kunden.

Coopetition - bei uns mehr als eine Mode!

 

Wir machen zunächst Ihre Sache zu unserer Sache. Wir wollen alles verstehen.
In jeder Organisation, jedem Unternehmen sind bereits alle Ressourcen zur erfolgreichen Zukunfts-Gestaltung vorhanden, wenn sie richtig entdeckt werden und ihren Raum zur Entfaltung erhalten.
Wir beraten und begleiten projekt- und aufgabenbezogen.
 

  • Das Selbst-Entwicklungs-Potential zu fördern.
  • Betroffene zu Beteiligten machen.
  • Der Beitrag der Personal- und Unternehmens-Entwicklung zur Wertschöpfung.
     

Wir sind ein interdisziplinäres Team aus betrieblicher Praxis und Wissenschaft. Unser gemeinsamer Anspruch ist, ganzheitlich zu denken und damit Prozesse in Gang zu bringen, die sich dynamisch weiterentwickeln.
Ihre weiteren Fragen beantwortet Ihnen
Andrea Kronenthaler gern detailliert.
Melden Sie sich einfach.

Und hier erreichen Sie uns (bitte klicken).